Elitestudiengang Osteuropastudiien
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Elitecup 2010

01.06.2010

Der Elite-Cup ist das jährliche Fußballturnier des Elitenetzwerks Bayern. Seit 2003 ist das sportliche Kräftemessen einmal im Sommer gute Tradition im Elitenetzwerk. Die Studenten des Elitestudiengangs "Osteuropastudien" nahmen in den vergangenen Jahren (2008 und 2009)  erfolgreich am Fußballturnier teil. Dieses Jahr stellt sich eine Auswahl der Osteuropastudien erneut der Herausforderung.

Heuer findet das Elite-Cup-Turnier am Samstag, dem 3. Juli in Neufahrn bei Freising statt.

Organisator ist als Sieger des letztjährigen Turniers der Elitestudiengang TopMath.
Neben dem Fußball stehen das gegenseitige Kennenlernen (Networking), der Austausch untereinander und natürlich der Spaß im Vordergrund. Zum Ausklang des Elite-Cups ist ein Grillfest geplant.

Hier finden Sie das Plakat (PDF-Dokument, 90,4 KB) zum Download.