Elitestudiengang Osteuropastudiien
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ostwärts

Das Alumni-Bulletin des Elitestudiengangs Osteuropastudien

11.05.2011

Was ist eigentlich aus unseren Absolventen geworden? Wo sind sie? Was machen sie? Was hat ihnen der Studiengang für den weiteren Lebensweg gebracht? Um diese Fragen zu beantworten begann eine lange Recherche, die noch nicht abgeschlossen ist. Einen umfassenden Überblick können wir selbstverständlich nicht liefern, aber am Beispiel von vier Ehemaligen möchten wir zeigen, wie vier sehr unterschiedliche Persönlichkeiten ihren Weg in der Berufswelt machten.

Bei allen Alumni möchten wir uns für die schönen Jahre bedanken und ein wenig Erinnerungen an die gemeinsame Zeit wecken. Wir würden uns über Rückmeldungen freuen und möchten mit unseren Alumni in Verbindung bleiben. Melden Sie sich gerne bei der Koordinationsassistentin, Csilla Schwab (Csilla.Schwab@lrz.uni-muenchen.de).

Hier können Sie das PDF (5,05 MB) des Alumni-Bulletins herunterladen.
Viel Spaß bei der Lektüre!